Neue Woche, neuer Gossip
Moin, zu einer neuen Woche Gossip. Am Montag sehen wir Lena, die offenbar wieder in Deutschland ist!? Sie betitelt eine Story mit „Jetlag“ und ist in einer weiteren geteilten Story am Frühstückstisch mit Lisa zu sehen. Außerdem postet Lena ein Feed-Posting eines Fotografen ihrer neuen Agentur in ihre 21 Millionen Follower Story.
Lisa postet Babybauch-Updates und Werbung für Einrichtungsgegenstände in die Story, sowie mehrere Bilder mit Lena. Sie ist also wirklich wieder in Deutschland. Im Feed gibt es ein „Update“ … Lisa und Ihr Mann verkünden, dass sie ein neues Appartement bezogen haben. Unterschwellig platziert wurde im Startbild dabei mal wieder (in der Wohnung) Lisa´s Lieblings-Sonnenbrille …
Es ist Dienstag und es wird mit Authentizität wieder um sich geschmissen. Lisa´s gestriges Posting hat demnach nach einem Tag bereits 179.000 Likes bekommen, … bei 89 (!) Kommentaren! Soso! Bei Lena ist es ähnlich merkwürdig: Nach einem Tag erreicht das in der Story geteilte exklusive Bild des Superstars ganze 3 Kommentare (zwei davon von ihrem Business selbst). Offensichtlicher geht der ganze Fake nicht mehr darzustellen …
Bei Lena passiert ansonsten heute nichts, Lisa postet ein Schwangerschafts-Q&A in ihre Story und beantwortet dort 9 Fragen. Unter anderem ist zu erfahren, dass ihr Baby ein Wunschkind ist und auch die Brille von gestern wird in den Antworten nochmal platziert.
Am Mittwoch hat Lisa´s Posting nun schon über 200.000 Likes … 3 Kommentare sind immerhin auch dazugekommen!
Bei Lena passiert nichts! Lisa läd ein neues Posting in den Feed, was sie und ihren Mann am Strand zeigt. Über 42.000 Likes generiert dieses Foto … bei 21 (!) Kommentaren nach einem Tag! Was für ein SCAM …
Am Donnerstag gibt es mal wieder Kaffee-Content, hatten wir lange nicht. Warum auch immer, in der Story wird es jedenfalls ausführlich thematisiert und dem Ganzen dann noch ein neues Reel gewidmet. Auffällig platziert werden (ziemlich teure) Kaffeebecher einer Hamburger Firma für Wohnaccessoires … im Großformat mehrfach in der Story, im Reel und als Startbild. Werbemarkierung gibt es keine. Bestimmt einmal mehr nur zufällig.
Am Freitag passiert bei Lena wieder nichts, Lisa und ihr Mann verbringen den Tag bei Lisa´s Eltern und zeigen sich in der Story im Whirlpool.
Am Samstag und Sonntag passiert bei Beiden nichts! Samstag wäre übrigens „Lelinator Tag“ gewesen … einst ein sich jedes Jahr wiederholender „Feiertag“ der Lisa & Lena Community. Im Jahr 2020 wurde er letztmalig im Fandom zelebriert, danach ging es mit den Fanpages derartig bergab, dass er nicht mehr stattgefunden hat. Zwischenzeitlich ist die Followerzahl zwar um über 5 Millionen (!) Fans Bots angestiegen, die Community dahinter aber komplett ausgestorben.
Dazu passend der Blick auf die aktuelle Lage der Fanpages. Am Donnerstag begann der neue Monat und wir werten mal wieder die Aktivitäten bei Lisa & Lena Multi-Millionen Fandom aus. Lena kann man ja – aufgrund massiven Spam-Markierungen ihrer Bots – bekannterweise nur noch markieren, wenn Lena den Accounts auch folgt. 17 Fanpages, die überhaupt noch halbwegs mal aktiv sind, folgt sie aktuell … umsomehr müsste da ja was los sein!? Oder!? Im ganzen Monat Juli waren aber auch wieder nur 4 Fanpages (Juni: 7) aktiv und (re)posteten 17 mal Fan-Content mit ihrer Markierung (Juni: 31) drauf. Von ihren 21 Millionen Fans haben dies durchschnittlich 64 Fans mit Likes gewertschätzt (Juni: 73). Seit Monaten ein absoluter SCAM der offensichtlicher nicht mehr darstellbar gemacht werden kann …
Unsere nunmehr schwangere und damit wieder aktive Lisa gönnt sich im letzten Monat über 71.000 neue Follower, ihre Fan-Aktivität in den Markierungen … die ja als junge Mama nun sprungartig Zulauf finden müsste, bei so vielen neuen Followern … ist weiterhin im Keller und passt einmal mehr nicht zu den gesteigerten Like & Followerzahlen in letzter Zeit. Schauen wir mal: Sie kann man öffentlich markieren, was somit auch wieder jede Menge indische Spam-Accounts tun … 244 im letzten Monat (Juni: 314). Fan-Content gab es ganz 9 (!) Postings (Juni: 19) von stolzen 7 Fanpages (Juni: 13). Oha! Ihre fast 600.000 Follower wertschätzten die 9 Postings mit durchschnittlich 29 Likes (Juni: 37)! Zählt bitte selber nach, es ist schier unglaublich, was der Öffentlichkeit seit Jahren ganz offensichtlich vorgegaukelt wird … und wie Firmen und Agenturen auf die offensichtlich künstlich erzeuge Reichweite permanent hereinfallen.
Lena verliert in dieser Woche wieder über 10.000 Follower (Bots) und Lisa ist weiterhin im Dauer-Plus. Alleine am Dienstag steigt es bei ihr mit über 8000 neue Follower … über 20.000 in dieser Woche (Quellen: Socialblade).
Die 3 Postings diese Woche generieren über 280.000 Likes bei nur 166 Kommentaren an Feedback. Sollte das Bauch-Update wirklich soviel öffentliches Interesse erzeugen, muss man sich einmal mehr fragen, warum es ihre Liker nicht auch dazu animiert etwas dazu zu kommentieren!?
Planned child? but she said months ago in her story they don’t want a baby yet
Es ist in Ordnung, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte, aber kann sie das auch alleine tun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass normale Menschen ihre Familie besuchen können, ohne dass ihr Partner immer dabei ist. Es ist wirklich beunruhigend, was sie alles postet, denn es ist alles andere als süß. Vor allem, wenn ihr Mann im Mittelpunkt steht.
Dass Lisa noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte, erkennt man daran, dass sie ihren Mann dafür lobt, dass er das absolute Minimum tut.
Lisa sagt, es war geplant ????. Sie ist 22, war in Australie, kein Job und hatte keine Bleibe. Was für ein schrecklicher Plan, höchstwahrscheinlich wurde er von ihrem Mann und nicht von ihr geplant.
ich weiß, dass andere das auch gesagt haben, aber ich kann nicht anders, als dass mir Lisa mehr als alles andere leid tut. Sie postet jeden Tag die gleichen Dinge, als würde sie sich selbst einreden wollen, dass diese Entscheidungen im Leben die richtigen waren. Ihr Mann scheint sie wirklich nicht zu drängen, etwas mit ihrem Leben anzufangen, also kann sie einfach seine glorifizierte Sklavin sein.
mir geht es genauso. Sie hatte keine Chance, wirklich sie selbst zu sein, ihr eigenes Leben zu leben, sich selbst zu finden und einfach zu handeln und Dinge zu tun, die Leute in ihrem Alter tun. Sie hat die meisten Dinge mit ihrer Schwester gemacht und jetzt macht sie alles mit ihrem Mann.
Bei einer kleinen Interaktion mit ihrer Schwester habe ich bei Lisa mehr Chemie und Persönlichkeit gesehen als bei allem, was ich bei der Interaktion mit ihrem Ehemann gesehen habe
die Bilder, die Lisa mit ihrem Mann gepostet hat, sind einfach ein bisschen unangenehm. Das sieht einfach komisch aus…