Neue Woche, neuer Gossip
Zwei Tage war Ruhe, pünktlich am Montag startet wieder die Lisa Dauerwerbesendung. Seit einiger Zeit neu hinzugekommen, ist ja Brotbacken. Dies bekommen wir heute wieder in der Story zuerst präsentiert … sogar einmal mit Bibelvers. Echt spannend, wie man das immer miteinander verbinden kann. Nun ja, weiter geht es im gesponserten VOLVO, der dann auch eine eigene Werbestory bekommt. Sie sind – wohinauchimmer – unterwegs. OK, das erfahren wir vorerst nicht. Vielleicht wieder ein gesponserter Urlaub?! Dafür gibts nun eine Story für Müsli-Werbung mit Markenverlinkung und ohne Werbemarkierung und eine Story für „Super-Foods“ und Markenverlinkung sowie ein neues Schwangerschafts-Reel, mit neuem unterschwellig präsentierten Outfit. Man beachte, die Location! Wir ahnen, was die Tage auf uns zukommt …
Auf dem neuen Instagram Account gibt es das gleiche Brot von allen Seiten in der Story zu bewundern … auch mit Bibelvers! Am Like/Komentar-Verhältnis merkt man übrigens sofort, dass der Account von Lisa betrieben wird: 51.000 Likes stehen 150 Kommentaren, bei 3300 Follower gegenüber. Es passt nichts plausibel zusammen!
Lena verliert am heutigen Montag über 36.000 Follower und fällt auf die 20.6 Millionen Bots Follower zurück! Ein stetiges bergab … Macht nichts, denkt sie sich: Gestern Nacht erscheint auf TikTok und auf Instagram ein neuer Werbe-Post für H&M, also sie rennt 10 Sekunden auf der australischen Steilküste lang und trägt offensichtlich Jeans der Marke. Das war´s, einen Kontext erfährt man dazu nicht. Ist ihr auch egal, Geld ist geflossen und darum geht es ja schließlich nur!
Am Dienstag ist genau das eingetreten, was wir schon geahnt hatten. Unsere Lisa, die gestern wieder mit dem gesponserten VOLVO mit Hubby und Baba werbewirksam unterwegs war, ist in einem neuen Luxus-Appartment angekommen und verbringt folglich den nächsten Gratis-Urlaub. Einen Anlass gibt sogar auch: 2-jähriges Hochzeits-Jubiläum gibts (auf Kosten anderer) zu feiern! Es folgt der übliche Werbe-Marathon in der Story mit zahlreichen Verlinkungen und Werbefloskeln und das obligatorische Reel, mit Hotelverlinkung. Ein Throwback-Foto (man beachte die platzierte Sonnenbrille bei Hubby) gab es zum Abschuss auch noch und die Mitteilung jetzt die Telefone auszumachen. Mal sehn, wie lange …
Auch wir erinnern uns gern kurz zurück. Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung war Lisa ja ein Jahr fast von der Bildfläche verschwunden, um uns dann urplötzlich ihre Hochzeit mitzuteilen … aber gefühlt auch nur, um alles ordentlich vermarkten zu können – die Hochzeit selber und die Hochzeitsreise natürlich auch! Irgendwelche Fans waren ihr da schon lange egal, sie war vor der Verlobung schon ein halbes Jahr einfach kommentarlos abgetaucht. Nun ja, ab der Hochzeit löst dann urplötzlich jeder Meilenstein dieser glücklichen Gemeinschaft immer neue Werbe-Wellen aus. Je nachdem wer zahlt, also abwechselnd in Englisch und Deutsch, können wir seitdem miterleben, wie die beiden sich ihr Leben zusammen sponsern lassen. An ihrer Stelle würde ich das zurückblickend auch – selbstverständlich stilecht gesponsert – feiern!
Kleiner Blick am Mittwoch auf Lena´s neustes Werbe-Posting! Wohl damit der Schein gewahrt bleibt, dass H&M es hier mit einem Superstar zu tun hat, sind gestern gaaaaanz zufällig 32.000 neue
Follower Bots dazugekommen (Quelle: Socialblade) – wohl um die 36.000 verlorenen Bots vom Montag wieder auszugleichen und die für H&M vertraglich vermarktete Reichweite von 20.7 Millionen wiederherzustellen.
Auf TikTok hat wohl die Marke das Video über TikTok-Ads beworben, zu erkennen an den unrealistischen Insights. Nach 2 Tagen stehen 1.1 Millionen Views, 69.000 Likes und nur 95 (!) Kommentaren gegenüber. Wie man es am Ende auch dreht und wendet, das Ergebnis ist halt immer das gleiche Bild. Es gibt nur echtes Engagement im Promillebereich und vermutlich keinerlei SaleOut für die Marke.
Warum das seit Jahren so wundervoll klappt, ist in jedem Fall auch der (gekauften) Modepresse zu verdanken, die das Bild des „Superstars“ für die Öffentlichkeit malen. Ohne eine (skupellose) Agentur mit entsprechenden Kontakten interessiert sich nämlich kaum jemand in der Presse mehr für die Beiden. Aber so, wie gehabt, kann man halt immer schön Werbe-Deals mit dem Fake-Image unter die Leute bringen und damit auch noch prächtig Geld mit der Fake-Bubble verdienen. Wie schon oft aufgezeigt, hat dies System!
So nun auch wieder passiert in der aktuellen Ausgabe der „jolie“, wo Werbefotos unserer Lena auf dem Coverfoto und im Heft unterschwellig vermarktet werden. Im Artikel (der wohl inhaltlich eher von der Agentur stammt, die diese Kampagnen initiiert) gibt es dann eigentlich nur Schleichwerbung, gepaart natürlich mit den üblichen Floskeln über den ehemaligen Fame, ihre Sexualität und Jesus. Am Ende kann man jetzt schon prognostizieren: Das wird wieder nichts – genauso wie der letzte Versuch! Nach einem Tag hat die exklusive Ankündigung des Magazins, mit dem Cover unseres Megastars, auch nur wieder ganze 38 (!) Likes und einen einzigen Kommentar „erwirtschaftet“. Ein Phänomen, was wir ja schon von zahlreichen anderen Magazinen her kennen … denen man eine Lena als medienrelevanten verkaufsstarken Megastar teuer verkauft hatte und am Ende nichts dabei rauskam!
Auch privat läuft es bei Lena wohl anders, als wie ständig in ihrem künstlichen Medienbild suggeriert. Vor 2 Wochen meldete sich ihre ehemalige WG-Mitbewohnerin „Anna“ auf Reddit zu Wort und beklagte hauptsächlich, dass Lena dort ihre Miete nicht bezahlen würde. Heute gibt es dazu ein Update, denn „Anna“ ist wieder aktiv und beantwortet ein paar Fragen, die unter ihrem Posting gestellt wurden.
„Anna“, erzählt von ihren schlimmen Erlebnissen mit ihrer Ex-Mitbewohnerin Lena. Jeden Tag versuchte Lena, sie mit Gesprächen über Religion zu bekehren. Darüber hinaus hatte Anna das Gefühl, Lena hasste heimlich Homosexuelle, was sie als queere Person verletzte. Nachdem sie ihr nun wenigstens ihre Kaution zurückbekommen hat, will sie ihre Geschichte erzählen, um andere zu warnen. Ferner schildert „Anna“ Lena als unzuverlässig und steuernd. Sie gab vor, ein Opfer zu sein, nahm Gott als Entschuldigung und erzählte Lügen, um andere als verrückt hinzustellen. Eigentlich wollte „Lena“ mit Anna eine größere Wohnung suchen, aber dann entschied sie sich für einen Aufenthalt bei einer Kirche in Australien. Besonders schockierend fand Anna, dass Lena selbst den Begriff „Conversion Camp“ nutzte und sagte, sie wolle dort „normal werden“ …
Zugegebenermaßen klingt das alles sehr nach der „echten“ Lena, die wir hier ja leider in den letzten Jahren auch „herausgefunden“ haben. Probleme mit ignorieren und blockieren „lösen“, kennen wir selbst aus eigener Erfahrung. Auch dass sich die recht merkwürdige Religionsausübung von Lisa langsam auf Lena überträgt, ist offensichtlich. „Umerziehung Camp“ ist schon krass, beschreibt aber auch Erfahrungen von ehemaligen Mitgliedern des „Gospel Forum“, wo Lisa ja jahrelang aktiv war und zusammenfassend ja dann auf allen Ebenen irgendwie ein völlig anderer Mensch geworden ist.
Apropos Lisa, die hat ihr Vorhaben, die Handys auszuschalten, nicht mal einen Tag lang durchgehalten – da geht es nun schon weiter in ihrer Dauerwerbesendung. Zuerst wird Butterbrot auf dem Zweit-Account und in der Lisa Story gepostet, dann geht es weiter mit der Hotelwerbung und Schleichwerbung. Den Abschluss macht ein Blumenstrauß im Feed, mit Bibelvers.
Lena teilt am Donnerstag ebenfalls Lisa´s Butterbrot-Reel des neuen Accounts kommentarlos in ihre Story. Die rund 3000 Follower, die sie gestern wieder verloren hatte, wurden heute wieder aufgefüllt, wohl um die 20.7 Millionen Marke zu halten (Quelle: Socialblade). Nützen tut es nix, auch nach nunmehr 2 Tagen interessiert sich, außerhalb ihrer Fake-Bubble, noch immer kein Schwein mehr für sie. Das „jolie“ Posting mit ihrer 21.7 Millionen Reichweiten Markierung floppt weiterhin …
Am Freitag postet Lena eine kommentarlose Story und markiert Los Angeles, außerdem repostet sie ein Feed-Beitrag eines Fotografen ihrer New Yorker Agentur in ihre Story. Also wieder ein 14 Stunden Flug um die halbe Welt. Mal sehen, wer es diesmal bezahlt … irgendwas dabei rauskommen, wird sicher wieder nichts dabei! Interessanter Fakt auch wieder, was irgendwelche Fake-Reichweiten betrifft: Lena´s Shoutout für Lisa´s Butterbrot-Reel hat nach 24-Stunden genau nichts gebracht. Es sind nach den Shoutout´s auf beiden Accounts zwischenzeitlich nur genau 2 Kommentare und 132 Likes dazugekommen!
Am Samstag geht Lisa´s Werbeshow in eine weitere Runde. Das mondäne Gratis-Appartment bekommt nochmal in mehreren Storys unterschwellige Schleichwerbung, in dem Hauspantoffeln mit Logo gezeigt werden, die auch Hubby und Baba anbekommen. Das ganze gibt es dann noch als Kurz-Reel und mit Hotelmarkierung in den Feed gepostet – bevor es, offenbar wieder zu Hause angekommen, direkt nahtlos zur nächsten Werbe-Kooperation übergeht.
Das Blumen-Reel, mit Bibel Vers von Mittwoch, war demnach auch wieder Schleichwerbung, denn neben dem riesigen Blumenstrauß hatte Lisa Schmuck unterschwellig platziert … tja, und da gab es natüüürlich wieder Nachfragen. „Always get asked where i get my jewelry from…“ stellt Lisa in der Story nun fest und verlinkt netterweise mal wieder den Shop der Marke BRUNA für ihre „zahlreichen Fans“ und es folgen auch noch 3 weitere Präsentationen, inkl. Repost des Schleichwerbe-Video´s vom 11. Oktober 2024. Damit es weiter Gratis-Schmuck gibt, hatte Lisa damals so richtig ihren „Lisa-Effekt“ walten lassen. Angeblich hat das kurze Video (was bis heute übrigens nicht als Werbung markiert wurde) bisher 3.7 Millionen Aufrufe und knapp 50.000 Likes Reichweite „generiert“ … bei gerade mal 53 (!) Kommentaren an Feedback (8 davon ist Lisa selbst)! LOL, was für ein SCAM!
Die Werbe-Woche endet schließlich wieder mit Kaffee-Content für den neuen Zweitkanal. Morgen wird dann sicher wieder in der Freikirche gepredigt und es geht dann am Montag fröhlich weiter.
Ein Blick abschließend für heute auf den Repost in Lena´s Story, für den Fotografen ihrer Agentur. Nach 24 Stunden und mit 20.7 Millionen Reichweite kommt praktisch erneut nichts dabei für ihn raus. Viele seiner anderen Postings erreichen die Gleichen oder gar weitaus mehr Aufmerksamkeit, als ihr Super-Model Lena und es kann einem wirklich keiner erzähle, dass die Agentur dies nicht langsam mitbekommen hätte. Es hat einfach System, wie auch bei der andere Agentur in Deutschland, wo Lena´s Postings ja regelmäßig floppen. Den Auftraggebern wird – offensichtlich ja – systematisch Fake-Reichweite und künstlich aufgebaute (gekaufte) Medien-Reichweite angedreht und alle verdienen prächtig an den Provisionen – während andere verarscht werden und auf Lena´s Miete klagen müssen.
Am Sonntag schmeisst Lisa mal wieder ihre eigenen „Regeln“ über Board. Sie will ja sonntags eigentlich nur für Gott und die Familie da sein, und nicht online in der bösen „Fake Welt“. Nun ja, um unterschwellig die obligatorische Kaffee-Maschine als Schleichwerbung zu platzieren, kann man ja mal eine Ausnahme machen, oder!? – Schließlich hat sie ja auch eine Maschine für ihre Freikirche rausgeholt! Auf dem neuen Account, sowie geteilt auf ihrem Account lässt sie uns daher heute teilhaben, wie Hubby der Kirchengemeinde die neue Maschine erklärt. Amen!
Lena ist auch kurz aktiv und postet in ihren Feed Bilder mit einer Katze („salty„). Stumm wie immer – Kontext dazu gibts keinen!
Zum Abschluss der Woche hier noch die Zahlen: Lena verliert mittlerweile wieder täglich Follower. Trotz Zuhilfenahme ihrer Bot-Armee verwschwinden am Ende 7800 Follower diese Woche! Lisa hat sich dagegen wieder ca. 2500 Follower gegönnt – mittlerweile sehen die mitunter auch nicht mehr so ganz authentisch aus (Quelle: Socialblade).
„Anna“ hat deine Page erwähnt!!
Laut „anna“ waren lena und mila tatsächlich zusammen und dad ist der grund warum lena so unhelpul war mit der wohnung
Mag ja sein, aber wenn ich wo wohne, muss ich Miete zahlen. Versteht man schon als 8-Jährige.
ich denke, die jüngsten Ereignisse haben das wahre Gesicht beider gezeigt, oder sie sind beide einfach so vollständig in diese fragwürdigen Kirchen indoktriniert, dass sie nicht in der Lage sind, kritisch zu denken.
ich denke, es ist ziemlich klar, dass beide die gleichen Phasen durchlaufen wie Kinderstars.
„Anna“ sagt mehr auf Reddit !!!
Schon dabei! Danke!
Lustig, dass es eine Jubiläumsüberraschung vom Hotel gibt. Nicht wie, keine Ahnung, dein Mann. Und die Tatsache, dass es von ihm nichts über ihren Jahrestag gibt.
Ich lese gerade alle deine Beiträge hier, nachdem ich so lange inaktiv war…? Kann mir jemand erklären, was passiert ist? Sie haben einen Bruder? Lena ist eine Betrügerin…? Ich weiß nur, dass ich nie daran zweifeln werde, dass Lena hin- und herschwankt, wenn es um Religion und Queersein/ihre Sexualität geht, wegen der Menschen um sie herum… INSBESONDERE Lisa und ihre Eltern! Die Kunst, wie SHR ständig zwischen den beiden hin- und herschwankt, als ob sie sich gegenseitig ausschließen würde, zeigt nur, wie tief sie in religiösen und katholischen Schuldgefühlen steckt. Ganz zu schweigen davon, dass die Kirche, in die sie indoktriniert wurde, auf Bigotterie und Homophobie basiert? Ich habe das Gefühl, sie wird nie ganz akzeptieren, wer sie ist, wenn sie sich nicht von ihrer Familie abwendet. Sagt, was ihr Geschäft angeht, was ihr wollt, und ich sage nicht, dass der Mietbetrug okay ist, aber es ist klar, dass sie immer wieder zu diesen „Lagern“ kommt, um die Tatsache zu überkompensieren, dass sie queer ist und die Menschen um sie herum sie leider nicht akzeptieren. Es ist traurig, dass Lisa ihre eigene Identität und ihren Selbstwert völlig gemindert hat und im Gegenzug Lena mit sich bringt…. Es gibt einen Grund, warum Lena sich immer dazu herablässt, Lisa zu heben Sie steckt in einer schrecklich giftigen homophoben Umgebung fest.
Homophobe Familie hin oder her das bedeutet aber nicht das die andere Menschen ausnutzen soll und besser mal ihre mietschulden bezahlt als durch die welt zu fliegen und sich in so nen kirchen camp 6 monate aufhält die wollen doch jede menge Kohle da von der die kann da nicht gratis leben und übrigens in so einem kirchen Camp wird der ne richtige Gehirnwäsche verpasst danach naja ich will nix weiter sagen