Neue Woche, neuer Gossip
Eine neue spannende Woche beginnt! Lisa´s Mann hat am Montag Geburtstag … dies wird in der Story und einem Feed-Posting zelebriert.
Happy birthday to the love of my life, my best friend, best husband ever and soon to be dad…???????????? oh and my personal barista!
Platziert wird im Startbild und der Story ein Hut … ja genau, der Marke, die öfter mal ganz zufällig, bei allen mehrfach schon aufgetaucht ist.
Lena meldet sich in ihrer Story und teilt uns mit, dass sie „still alive„. Sie geniest die Zeit mit Freunden und Familie, bevor es wieder nach New York zurückgeht.
Am Dienstag schauen wir kurz auf Lisa´s Geburtstags-Post von gestern. Nach einem Tag erreicht dieser über 45.000 Likes … bei 36 Kommentaren Feedback. Die anderen 588.000 Follower ignorieren den Geburtstag offensichtlich. Heute gibt es ein neues Posting, … heute wird gebadet!
Am Mittwoch gibt es wieder Schleichwerbung. Lena postet einen neuen Beitrag, aus ihrer gesponserten Luxuswohnung, mit dem 200 Euro Schachspiel-Placementund voll mit Klamotten-Placments und Markenmarkierungen … dazu die deutsche Caption: „weil zu viele“ … ähm, wer eigentlich!? … „fragen, wo ich meine looks herbekomme“ Soso, … vielleicht meint sie ja ihre noch 4 verbliebenen Fanpages, die im gesamten Juli noch aktiv waren!? Über 5000 andere Follower fragen jedenfalls allein in dieser Woche jedenfalls schon nicht mehr, denn die haben sich vom Acker gemacht!
Bei Lisa wird auch (schleich) beworben … der Kinderwagen wird in der Story ausgesucht und das Markenlogo platziert! Im Feed gibt es ein neues Reel mit Schwangerschafts-Momenten. Ihr Bade-Posting von gestern erreicht 28.000 Likes bei 36 (!) Kommentaren!
Am Donnerstag passiert bei Lisa nichts. Lena teilt ein Wohnungsgesuch ihrer Managerin in ihre Story und es gibt eine Outfitpräsentation von ihr zu sehen …
Freitag und das restliche Wochenende passiert nichts.
Lena verliert diese Woche wieder knapp 9000 Follower, Lisa ist natürlich weiterhin im Dauerplus … 5000 neue Follower sind es bei ihr.
Lisa lebt wirklich in ihrer eigenen Welt. Sie klingt von Tag zu Tag wahnhafter, sie scheint wirklich den Weg der TRADWIFE einzuschlagen, was wahrscheinlich der Fetisch ihres Mannes ist.
Mit 25 wird sie also wieder bei ihren Eltern eingezogen sein und eine alleinerziehende Mutter sein. Sie wird dann zu jung für ihren Mann sein und merken, dass man sie hinters Licht geführt hat.
Grooming. Grooming ist die Antwort. Sehen Sie sich das Mädchen an, das sie vor 3 Jahren war, im Vergleich zu heute, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor 3 Jahren war sie ein Mädchen, bei dem Gott Teil ihrer Persönlichkeit war, aber nicht alles davon, ein Mädchen, zu dem andere Mädchen aufschauen konnten, ein Mädchen mit einem vielversprechenden Leben und einer vielversprechenden Karriere vor sich. Jetzt hat sie jemanden geheiratet, der einem im Allgemeinen ein unangenehmes Gefühl gibt, und es sieht so aus, als hätte sie in jeder Hinsicht den Kürzeren gezogen (Aussehen, Persönlichkeit, Ehrgeiz usw.), keine Persönlichkeit ohne ihren Ehemann und Gott, kann kein Ideal mehr für Mädchen sein, es sei denn, sie wollen zu Hause bleiben und sich um ihre Partner kümmern, und jetzt hat sie weder ein Leben noch eine Karriere vor sich, da ihr Ehemann ihr das alles genommen hat. Wenn sie doch nur cleverer wäre und ein Fünkchen kritisches Denken hätte.
Ihr Mann teilt ein YouTube-Video über die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele :))). Diesen Leuten ist das Beschweren über Kunst und die Interpretation eines beschissenen Gemäldes wichtiger als die Tatsache, dass ein Kinderschänder bei den Olympischen Spielen war. Es gibt keinen größeren Hass als die christliche Liebe.
ich verstehe, dass sie schwanger ist, also muss man vorsichtig sein. Aber alles, was sie tun, scheint einfach so langweilig. Jede Interaktion scheint so, als würde Lisa die Kamera überzeugen, sie haben Spaß und Chemie, aber aus der POV ihres Mannes ist da nichts.
Dieser Blog zeigt es doch über Jahre auf: Es war alles eine Show … und ist es immer noch.
Ich finde die ganze Beziehung sehr geschäftlich, besonders aus der Sicht ihres Mannes. Als ob er jetzt (irgendwie) eine Gefolgschaft hätte, um seine Agenda durchzusetzen, jetzt, wo er verheiratet ist, bekommt er eine „Beförderung“ in der Kirche. Er scheint auch alles, was sie postet, auf ihn zu beziehen, und die ständigen Kollaborationen bei den Posts und sehr wenig kommt von ihm. Auch die Tatsache, dass er nie etwas Nettes für Lisa zu sagen oder zu tun scheint (wir würden es auf jeden Fall wissen, wenn er es täte).
Wenn das, was präsentiert wird, ein bester Freund ist, würde ich so einen Freund nicht wollen. Es ist lustig, dass sie ihn als Fang präsentiert, aber in Wirklichkeit hat er in der christlichen Welt spät geheiratet und musste einer naiven 18-/19-Jährigen nachstellen. Außerdem postet sie das hier zu seinem Geburtstag, aber wenn die Rollen vertauscht sind, kommt nichts von ihm. Er kommentiert nur ihr Aussehen und Gott beschimpft sie als Person. Das sagt einem wirklich alles.
Ich würde kein Mitleid mit Lisa haben, wenn ihr Mann etwa so alt wäre wie sie. Aber die Tatsache, dass er es nicht ist und wie schnell sich alles entwickelt hat, vermittelt den Eindruck, dass jemand durchs Leben hetzen und ein naives Mädchen ausnutzen musste.
Poah weiß nicht. Lisa postet immer wieder die gleichen Sachen: Ehemann, Kaffee, Australien. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie jetzt zu Hause sitzt, sich langweilt und die Clips aus den letzten Monaten verwenden muss, weil keine neuen dazu kommen… weil sie jetzt letztendlich in diesem Leben festgefahren ist.
Vielleicht macht sie ja gerade auch ihr Abitur nach, kann ich mir aber kaum vorstellen, mit neuer Wohnung und Baby auf dem Weg. Ich bin gespannt, was sie mit ihrer Zukunft anfängt…
Ganz klar, sie wird Momfluencer … für gute Gage muss daher der Followerzähler steigen.
Es ist mutig von Ihnen anzunehmen, dass ihr Mann sie dazu drängen würde, etwas aus ihrem Leben zu machen.
Sie versucht wirklich, sich selbst zu überzeugen, und tut dies, indem sie sich hineinstürzt und sich dabei selbst verliert. Ironischerweise bezweifle ich, dass ein Gott, wenn es ihn gäbe, ein vielversprechendes Mädchen dazu zwingen würde, diesen traurigen Lebensweg einzuschlagen.