Neues YouTube Video „Living on a sailing boat in Fiji…👫🤍“ veröffentlicht
Die Informationslage ist immer noch lĂĽckenhaft und auch nach dem ersten VLOG wurde noch nicht so richtig klar, um welches AusmaĂź es sich bei ihrer plötzlichen Reise eigentlich handelt. Am Sonntag meldete sich Lisa letztmalig mit Werbung fĂĽr ein Ferienhaus zurĂĽck (500 €/Nacht). Die beiden sind da allerdings von Fiji, zuerst ein paar Tage nach Adelaide und später nach Port Lincoln weitergeflogen – eine Stadt im australischen Bundesstaat South Australia und etwa 280 Kilometer Luftlinie westlich von Adelaide gelegen. FĂĽr den heutigen Dienstag wurde ein neuer Link zum zweiten VLOG gepostet, wo es nochmal um ihren Aufenthalt auf einem Segelboot in Fiji gehen soll. Also waren wir heute pĂĽnktlich und gespannt vor Beginn der Premiere auf YouTube zugegen – bis zum Start ĂĽbrigens allein, obwohl Lisa heute nochmals den Link in ihre Story gepackt hatte:
Der zweite Teil setzt den ersten Teil insofern fort, als Lisa uns ihr Segelboot zeigt und eine Insel besucht. Hier wollten Sie ja den Einheimischen humanitär zur Hand gehen und haben sich deshalb einer Organisation namens „Yards for Life“ angeschlossen, zu der wohl auch ihr Boot gehört. Die Kommentare diesbezĂĽglich waren unter dem letzten Video nicht nur positiv und bis dato konnten wir auch nichts ĂĽber die Organisation finden, um Euch hier aufzuklären. Das aber nur nebenbei erwähnt! Nun ja, Lisa säubert jedenfalls den Strand vom Laub der Palmen und Jonas baut mit seinen Freunden ein Toilettenhäuschen fĂĽr einen einarmigen Inselbewohner, der beim Angeln eine unschöne Begegnung mit einem Hai erlebt hatte. Ebenfalls besuchen sie eine Schule und bringen den Kindern der Inseln u.a. das Zähneputzen bei.
Die Premiere des rund 10-minĂĽtige Videos betrachteten zu Spitzenzeiten rund 40 Zuschauer und es gab zwischenzeitlich 5 Likes. In den Livechat hat in dieser Zeit ĂĽbrigens keiner was geschrieben …
Related Posts